Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fragment über einen jungen Nichtstuer

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Bäume waren Bäume, wollten es sein und waren es, ebenso die Gräser, die Wolken, die Vögel. Ich wollte nicht Zivildienstleisten... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Bäume waren Bäume, wollten es sein und waren es, ebenso die Gräser, die Wolken, die Vögel. Ich wollte nicht Zivildienstleistender sein und war es. Ich empfand einen heftigen Widerwillen.

Autorentext

Michael Unterberg, geboren 1967, lebt in Bergkamen.



Klappentext

Die Bäume waren Bäume, wollten es sein und waren es, ebenso die Gräser, die Wolken, die Vögel. Ich wollte nicht Zivildienstleistender sein und war es. Ich empfand einen heftigen Widerwillen.

Produktinformationen

Titel: Fragment über einen jungen Nichtstuer
Autor:
EAN: 9783734796722
ISBN: 978-3-7347-9672-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 415g
Größe: H198mm x B126mm x T30mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen