Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So it goes

  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(28) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(11)
(6)
(3)
(0)
powered by 
Leseprobe
'The show must go on, auch wenn man einen Menschen verliert. Für Schauspieler Herbie waren die Frauen, vor allem seine eigene, imm... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

'The show must go on, auch wenn man einen Menschen verliert. Für Schauspieler Herbie waren die Frauen, vor allem seine eigene, immer noch wichtiger als die Bühne. Kurz vor ihrem Tod hat seine geliebte Annie eine geniale, tröstliche Idee ... Dieser smarte, auf intelligente Art gefühlvolle Roman beschreibt nichts weniger als den Sieg des Lebens über den Tod.

Autorentext
Michael Tucker, geboren 1945 in Baltimore, ist das Alter Ego seines Helden, denn er spielte über viele Jahre zusammen mit seiner Frau in der US-Serie L.A. LAW und wurde dafür mehrfach mit dem Emmy Award ausgezeichnet.

Klappentext
Luftig-leicht und herzerwärmend The show must go on, auch wenn man einen Menschen verliert. Für Schauspieler Herbie waren die Frauen, vor allem seine eigene, immer noch wichtiger als die Bühne. Kurz vor ihrem Tod hat seine geliebte Annie eine geniale, tröstliche Idee Dieser smarte, auf intelligente Art gefühlvolle Roman beschreibt nichts weniger als den Sieg des Lebens über den Tod. »Eine humorvolle, bittersüße Lektüre« New York Post

Produktinformationen

Titel: So it goes
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548611945
ISBN: 978-3-548-61194-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 238g
Größe: H188mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen