Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Trip namens Leben

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Der Trip namens Leben" erzählt die autobiografische Geschichte eines jungen Mannes, der sorglos in einer bürgerlichen Familie auf... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Der Trip namens Leben" erzählt die autobiografische Geschichte eines jungen Mannes, der sorglos in einer bürgerlichen Familie aufwächst und dem alles einfach zufällt: musikalische Talente, eine Begabung für Funsportarten, jede Menge Bekannte, ein höherer Bildungsweg und vieles mehr. Doch dann stürzt Michael Stuber (Pseudonym) ab und schmeißt alles weg für ein schnelles Leben auf der Überholspur. Übrig bleiben eines Tages nur noch schwere Halluzinationen. Der Anti-Held lebt einfach weiter und schleppt dieses Symptom jahrelang heimlich mit sich rum: als Studien-Absolvent, Afrika-Reisender und Praktikant. So liefert dieses fesselnde Indie-Buch spannende Einblicke in die Sichtweise eines jungen Mannes, der plötzlich ab einem Alter von 25 Jahren die Welt mit einer schweren Krankheit erleben muss. Als er ausgerechnet kurz nach dem Tiefpunkt seines Lebens (ein Aufenthalt im Krankenhaus) eine tolle Frau kennenlernt, beschließt er, sich in das Leben und den Arbeitsmarkt zurückzukämpfen. Und es ist sein christlicher Glaube, der ihn nie aufgeben lässt.

Autorentext

Michael Stuber (Pseudonym) studierte in Marburg an der Lahn Neuere Deutsche Literatur und Medien mit den Nebenfächern Europäische Ethnologie und Psychologie, durchlief anschließend bundesweite journalistische Praktika und arbeitet heute in einem hessischen Verlagshaus als Redakteur.

Produktinformationen

Titel: Der Trip namens Leben
Untertitel: Wie ich alles verlor und Jesus zurückkam. Autobiografie
Autor:
EAN: 9783746080659
ISBN: 978-3-7460-8065-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 182g
Größe: H218mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel