Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Lächeln in der Dunkelheit

  • Kartonierter Einband
  • 496 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Strehlau, Freund von abgründigen Psychothrillern, wurde am 05. 09. 1965 geboren und lebt in Lemwerder, einer Kleinst... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Michael Strehlau, Freund von abgründigen Psychothrillern, wurde am 05. 09. 1965 geboren und lebt in Lemwerder, einer Kleinstadt in Niedersachsen. Er arbeitet als kaufm. Angestellter in Bremen und ist Experte für das Internet. Der vorliegende Roman ist sein erster. Im Internet ist er bereits unter Pseudonym bekannt als Autor bizarrer Kurzgeschichten mit bösem Ende.



Klappentext

'Ich möchte Dich gerne tanzen sehen ...' betitelt die erste E-Mail, die die attraktive Studentin Sandra Kirschstein aus der dunkelsten Ecke des Internets erhält. Doch sie ignoriert sie ebenso wie die Tatsache, dass junge Frauen in Bremen und Umgebung spurlos verschwinden, denn sie hat andere Probleme. Doch ihr Stuhl wartet schon. Ein Stuhl in einem nur von flackerndem Kerzenlicht erhellten Keller, in welchem widerliche Spinnen, hungrige Ratten und fünf lächelnde Mädchen leben ...

Produktinformationen

Titel: Ein Lächeln in der Dunkelheit
Autor:
EAN: 9783833006340
ISBN: 978-3-8330-0634-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 496
Gewicht: 780g
Größe: H225mm x B159mm x T34mm
Jahr: 2003

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel