Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unheimliche Freunde

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
Zuerst ist Helgoland für den 12-jährigen Philip nur etwas seltsam. Man gibt sich nicht die Hand, Fahrrad darf man nur mit Ausnahme... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zuerst ist Helgoland für den 12-jährigen Philip nur etwas seltsam. Man gibt sich nicht die Hand, Fahrrad darf man nur mit Ausnahmegenehmigung fahren und bei Schnee fällt die Schule aus. Doch dann sieht er ein Schiff, das es gar nicht geben kann. Und wer ist der Mann in Blau, der ihn immer so eigenartig ansieht? Die seltsamen Ereignisse häufen sich, und ehe er es sich versieht, erlebt Philip ein Abenteuer, von dem er nie zu träumen gewagt hätte!

Autorentext

Michael Stoffers, Jahrgang 1969, studierte zunächst Betriebswirtschaftslehre in Hamburg. Bereits während des Studiums verfasste er Kurzgeschichten und gehörte zu den Autoren der Hippocampus Anthologie "Kopfsalat". Anschliessend arbeitete er als Controller, Datenschutzbeauftragter sowie IT- und Projektmanager in der Pharmaindustrie.



Klappentext

Zuerst ist Helgoland für den 12-jährigen Philip nur etwas seltsam. Man gibt sich nicht die Hand, Fahrrad darf man nur mit Ausnahmegenehmigung fahren und bei Schnee fällt die Schule aus. Doch dann sieht er ein Schiff, das es gar nicht geben kann. Und wer ist der Mann in Blau, der ihn immer so eigenartig ansieht? Die seltsamen Ereignisse häufen sich, und ehe er es sich versieht, erlebt Philip ein Abenteuer, von dem er nie zu träumen gewagt hätte!

Produktinformationen

Titel: Unheimliche Freunde
Untertitel: Eine Helgoländer Geistergeschichte
Autor:
EAN: 9783738659580
ISBN: 978-3-7386-5958-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 292g
Größe: H190mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen