Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Nautilus-Projekt

  • Fester Einband
  • 463 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Christopf Milan arbeitet als Projektleiter bei Electronic Industries. Nachdem ihn seine Frau vor die Tür gesetzt hat, weiß er mit ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Christopf Milan arbeitet als Projektleiter bei Electronic Industries. Nachdem ihn seine Frau vor die Tür gesetzt hat, weiß er mit sich nichts anzufangen und vergräbt sich in seiner Arbeit. Dabei stößt er auf Ungereimtheiten in einem Projekt und will diesen auf den Grund gehen. Er entdeckt das Nautilus-Projekt und ahnt nicht, welche Anstrengungen der Konzern unternimmt, um es geheim zu halten. Als er das Ausmaß erkennt, befindet er sich bereits in den Fängen des firmeninternen Geheimdienstes, ein ungeheurer Machtapparat. Doch auch Christoph's Familie und Freunde bleiben von den Folgen nicht verschont! Ein ungleicher Wettlauf beginnt ...

Autorentext

Michael Steinbauer wurde am 7. November 1967 in Graz geboren. Schon in jungen Jahren zog es ihn zum Theater und zum Film. Mit 17 bekam er seine Chance und stand zum ersten Mal auf der Bühne. Einige Jahre später verschlug es ihn nach Deutschland, wo er in die Industrie wechselte. Nach 15 Jahren als Unternehmer widmete er sich wieder einer alten Leidenschaft, dem Schreiben. Das Resultat nach vielen positiven Reaktionen auf seine Kurzgeschichten ist das Buch "Das Nautilus-Projekt". Er leibt heute in Weyhe bei Bremen.

Produktinformationen

Titel: Das Nautilus-Projekt
Autor:
EAN: 9783981576108
ISBN: 978-3-9815761-0-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Monogramm Verlagsges.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 463
Gewicht: 861g
Größe: H218mm x B156mm x T43mm
Veröffentlichung: 05.01.2015
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen