Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Akademische Weiterbildung für IT-Fachkräfte

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
Im Rahmen der Bund-Länder-Initiative "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen" wurden an der Hochschule Weserbergland in Zusamm... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im Rahmen der Bund-Länder-Initiative "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen" wurden an der Hochschule Weserbergland in Zusammenarbeit mit dem Institut für Soziologie der TU Darmstadt spezielle Anrechnungsstudiengänge für IT-Fachkräfte entwickelt und erprobt. Dieses Buch fasst wesentliche Erkenntnisse der verschiedenen Projektbeteiligten im Sinne von Best Practices und Lessons Learned zum Ende der ersten Förderphase zusammen.

Autorentext

Prof. Dr. Michael Städler ist wissenschaftlicher Leiter des "Open IT"-Projekts. Er arbeitete nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften einige Jahre als IT-Projekteiter, IT-Berater und als Key Account Manager in mehreren mittelständischen Unternehmen. Seit 2010 ist Michael Städler Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Weserbergland und zugleich Leiter des Instituts für Wissensmanagement.

Produktinformationen

Titel: Akademische Weiterbildung für IT-Fachkräfte
Untertitel: Best Practices und Lessons Learned für das E-Learning, die Didaktik und die Gestaltung von berufsbegleitenden Anrechnungsstudiengängen
Autor:
EAN: 9783746067544
ISBN: 978-3-7460-6754-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 286g
Größe: H223mm x B159mm x T12mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen