Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

You´ll never watch alone

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Fußball die Welt erklären? Das geht nicht immer. Aber den Fußball zu beobachten und daraus einige gesellschaftspolitische Schl... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit Fußball die Welt erklären? Das geht nicht immer. Aber den Fußball zu beobachten und daraus einige gesellschaftspolitische Schlüsse zu ziehen, funktioniert schon eher. Michael Sgiarovello versucht sich darin. Er nützt seine Fußballreisen nach England, um zu observieren, zu analysieren, das Gesehene zu beschreiben und das Ganze dann außerdem mit Fotos zu illustrieren.

Autorentext

Michael Sgiarovello wurde am 22. August 1966 in Villach geboren. Er lebt in Wien und Oberschützen. Seine Liebe zum Fußball lässt den studierten Publizisten und Politologen oft nach England reisen. Was er dort, im Mutterland des Fußballs, beobachtet, versucht er publizistisch in einen gesellschaftspolitischen Zusammenhang zu stellen.

Produktinformationen

Titel: You´ll never watch alone
Untertitel: Betrachtungen eines Fußballfans
Autor:
EAN: 9783990702680
ISBN: 978-3-99070-268-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 290g
Größe: H216mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 1