Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Hidden Champion zum Brand Champion

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wie wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsd... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wie wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsdisziplin Markenaufbau und Markenführung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornröschenschlaf befindet, ist es höchste Zeit die Themen Brand und Hidden miteinander bekanntzumachen und die Champions endlich wach zu küssen. Also, folgen Sie den beiden Autoren Dr. Michael Seibold und Stefan Sell auf einer kurzweiligen Reise auf die möglichen Markengipfel der Branche. Lernen Sie schnell und anschaulich aus der Praxis, welche Höhen zu erklimmen sind und auf welche Spalten man achten sollte, wenn man sein Wachstum als Hidden Champion nachhaltig und international sichern will.

Autorentext

Stefan Sell, Jahrgang 1967, war nach mehrjähriger Tätigkeit in nationalen und internationalen Agenturen, seit 2005 für den Auf- und Ausbau internationaler Marken auf Kundenseite tätig, bevor er sich 2010 als Unternehmensberater mit den Themen Marke, Marketing und Kommunikation für Investitionsgüterunternehmen selbstständig machte.

Dr. Michael Seibold, Jahrgang 1961, steht seit 2005 als Geschäftsführer an der Spitze eines mittelständischen Unternehmens, welches er seit dem kontinuierlich zum Hidden und Brand Champion auf- und ausbaut.



Inhalt

1. Die Werkzeuge: Marke, Marketing und Kommunikation.- 2. Die Positionierung.- 3. Strategie und Wettbewerb.- 4. Prozesse und Organisation.- 5.Unternehmenskultur.- 6. Handlungsempfehlung.

Produktinformationen

Titel: Vom Hidden Champion zum Brand Champion
Untertitel: Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
Autor:
EAN: 9783658039875
ISBN: 978-3-658-03987-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 262g
Größe: H238mm x B169mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel