Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stadt - Zeichen

  • Fester Einband
  • 65 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein guter Strich, findet Michael Schuster, sagt viel über einen Menschen aus. Es geht um Formen, um Strukturen, ums Sehen. Seit er... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein guter Strich, findet Michael Schuster, sagt viel über einen Menschen aus. Es geht um Formen, um Strukturen, ums Sehen. Seit er 13 ist, damals noch mit seiner analogen Agfa Clack, ist er in Mannheim unterwegs, sucht Perspektiven, Ausschnitte, Details, die auf den ersten Blick verborgen bleiben. Ich will den perfekten Bildausschnitt finden, beschreibt der freiberufliche Designer seine Passion, zusammengefasst in seinen Stadt-Zeichen. Die Stadt, ist Michael Schuster überzeugt, bietet Schönheiten, die das normale Auge gar nicht sieht. Manchmal ist es ein abgerissener Zettel an einem Laternenmast, mal ein Ausschnitt aus einem Graffiti, eine Steinstruktur, Materialmix an einer Fassade: Seine Fotos erinnern an abstrakte Kunst, sprechen eine ganz eigene Sprache, Sie kommunizieren mit ihrem Betrachter, erzählen die Geschichte seiner Stadt, transportieren Gefühle oder wecken Vergangenes zum Leben. Immer wieder präsent: Straßenkunst, die 2, das Quadrat, Sinnbild der Stadt, durch die er immer wieder gerne flaniert.

Produktinformationen

Titel: Stadt - Zeichen
Untertitel: Ein fotografischer Flaniergang durch Mannheim
Autor:
EAN: 9783954281602
ISBN: 978-3-95428-160-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wellhöfer Verlag
Genre: Regional- und Ländergeschichte
Anzahl Seiten: 65
Gewicht: 492g
Größe: H244mm x B218mm x T12mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen