Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spaßgedichte Band 2

  • Kartonierter Einband
  • 258 Seiten
Auch in meinem vierten Buch - Spaßgedichte BAND 2 - geht es primär wieder um die Doppeldeutigkeit verschiedener Begriffe. Diese ha... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auch in meinem vierten Buch - Spaßgedichte BAND 2 - geht es primär wieder um die Doppeldeutigkeit verschiedener Begriffe. Diese habe ich verpackt in Alltagssituationen und Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, illustriert wie immer vom HAACKY. Wer Humor und den Sinn für Unsinn hat und nicht alles auf die Goldwaage legt,der wird mit meinem Buch sicher auf seine Kosten kommen. Es darf wieder geschmunzelt werden. Der Autor ist 1952 in Stuttgart geboren und in Sindelfingen aufgewachsen. Studium der Verkehrsbetriebswirtschaft an der FH Heilbronn. Danach Außen-und Innendienst in der Tourismusbranche.

Klappentext

Auch in meinem vierten Buch - Spaßgedichte BAND 2 - geht es primär wieder um die Doppeldeutigkeit verschiedener Begriffe. Diese habe ich verpackt in Alltagssituationen und Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, illustriert wie immer vom "Haacky".

Produktinformationen

Titel: Spaßgedichte Band 2
Untertitel: Illustrierte Geschichten in Gedichten
Autor:
EAN: 9783710316494
ISBN: 978-3-7103-1649-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 258
Gewicht: 248g
Größe: H194mm x B123mm x T19mm
Jahr: 2014