Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ebaldo

  • Fester Einband
  • 548 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Herz der Galaxie, ein magischer goldener Taler, versteckt in einer alten Holzkiste in Großvaters Schuppen, ist der Schlüssel z... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Herz der Galaxie, ein magischer goldener Taler, versteckt in einer alten Holzkiste in Großvaters Schuppen, ist der Schlüssel zu ungeahnten Abenteuern auf fremden Planeten. Laura und Ben, auserwählt vom Galaxiepferd August, dem 8. seiner Art, stellen sich auf ihrer spannenden Reise, gemeinsam mit ihren neugewonnen Freunden, den Schergen Malums, dem absoluten Bösen, dem Schrecken des ganzen Universums, entschlossen entgegen.

Autorentext
Schaldach, Michael Michael Schaldach träumte als Kind davon, wie viele andere auch, Abenteuer zu erleben, Gefahren zu bestehen, einfach der Held bei Geschichten und Filmen zu sein, die seine Kindheit prägten. Jetzt wo sein Sohn Odin, seine Nichte Laura und auch sein Neffe Ben in diesem Alter sind, will er ihnen genau dies, in Form ihrer eigenen Geschichte ermöglichen. Fünf Jahre schrieb er an seinem Werk. Fünf Jahre, an dem er die wenige freie Zeit, neben seiner beruflichen Tätigkeit als Verantwortlicher für Kinder und Familienprogramme in einem der schönsten Tourismus Orte Deutschlands, in Zingst und als leidenschaftlicher und liebevoller Familienvater, dafür benutzte, um seiner Fantasie freien Lauf zulassen. Hierfür halfen auch die täglichen Spaziergänge mit seiner großen Liebe auf vier Pfoten, Jolle, die natürlich nicht fehlen durfte.

Produktinformationen

Titel: Ebaldo
Untertitel: Das Herz der Galaxie
Autor:
EAN: 9783740730444
ISBN: 978-3-7407-3044-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Twentysix
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 548
Gewicht: 809g
Größe: H223mm x B141mm x T44mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel