Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwabinger Krawall zwei

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
Wie der Jackie am Morgen am Wedekindplatz mit einem ziemlichen Schädel aufwacht und feststellt, dass auf seiner Stirn steht: "Ich ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Neuauflage geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Wie der Jackie am Morgen am Wedekindplatz mit einem ziemlichen Schädel aufwacht und feststellt, dass auf seiner Stirn steht: "Ich bin ein Depp". Wie der Herr Kellermann um den Erhalt des Stammtischs kämpft. Und wie dem Renato von dem gestreckten Koks vom Ferrari-Schorsch plötzlich Nudeln aus der Nase wachsen. Davon und von vielen anderen ganz alltäglichen Schwabinger Abenteuern handeln Michael Sailers Kolumnen, die der Autor zunächst für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und nun schon seit fünf Jahren für die TAZ verfasst.

Autorentext
Michael Sailer wurde 1963 in München geboren. Sein Studium absolvierte er an der Uni München.

Produktinformationen

Titel: Schwabinger Krawall zwei
Untertitel: Neue irrwitzige Geschichten aus der Münchner Vorstadt
Autor:
EAN: 9783929879018
ISBN: 978-3-929879-01-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lagrev Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 185g
Größe: H196mm x B126mm x T22mm
Jahr: 2008
Auflage: Neuaufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen