Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ist Ihre Beziehung noch zu retten?

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
Wie geht es weiter mit uns? Wenn sich in der Beziehung diese Frage stellt, fällt die Antwort meist schwer, doch ist eine Entscheid... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie geht es weiter mit uns? Wenn sich in der Beziehung diese Frage stellt, fällt die Antwort meist schwer, doch ist eine Entscheidung unvermeidlich.

Damit das Leben weitergehen kann - allein oder zu zweit. Wie geht es weiter mit uns? Wenn sich in der Beziehung diese Frage stellt, fällt die Antwort meist schwer - doch ist eine Entscheidung unvermeidlich. Michael S. Broder führt in drei Schritten durch diese Ambivalenz: Teil 1 hilft zu prüfen, ob tragende Säulen der Beziehung noch intakt sind. In Teil 2 werden widersprüchliche Standpunkte gegeneinander abgewogen und eine Entscheidung getroffen. Teil 3 hilft dabei, neue Visionen - als Paar oder als Single - zu entwickeln.

Autorentext

Dr. Michael S. Broder ist Psychologe, Autor und Moderator zahlreicher Radiosendungen zum Thema Beziehungskrisen. Er war als Gast in allen großen Talkshows zu Beziehungsthemen eingeladen und gilt als Spezialist auf diesem Gebiet. Broder lebt und praktiziert in Philadelphia, USA.

Produktinformationen

Titel: Ist Ihre Beziehung noch zu retten?
Untertitel: Wann Sie gehen und wann Sie bleiben sollten
Autor:
EAN: 9783636072016
ISBN: 978-3-636-07201-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 269g
Größe: H190mm x B127mm x T15mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Aufl. 25.07.2007
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen