Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bossus' Rache 4

  • Kartonierter Einband
  • 199 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der einstige Herr der Welt, Jodaryon, kommt aus Ägypten zurück - ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings verdicht... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der einstige Herr der Welt, Jodaryon, kommt aus Ägypten zurück - ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings verdichtet sich der Verdacht, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Die Ereignisse überschlagen sich. Der einstige böse Weltherrscher Bossus hat einen Riesendrachen geschaffen, der die Sonne vernichten soll - und nur Wasgos Drache Inflamma kann das verhindern. Zu allem Überfluss wird Wasgo von Luzifer in die Hölle entführt und die Menschheit scheint den Machtgelüsten des bösen Bossus hilflos ausgeliefert. Schon hat Bossus die Ewige Nacht wiederhergestellt und die Lage erscheint völlig aussichtslos ...

Autorentext
Rusch, Michael Michael Rusch, 1959 in Rostock geboren, von Beruf Rettungsassistent, lebt seit 2013 in Hamburg. Nach einer Schreibpause stellte er fest, dass ihm das Schreiben beim Verarbeiten von Schicksalsschlägen hilft. So entstand »Ein falsches Leben«. Rusch wandte sich der Fantasy zu. »Die ewige Nacht« aus der Reihe »Die Legende von Wasgo« erschien im Januar 2014, den zweiten Band mit dem Titel »Luzifers Krieg« schrieb er gemeinsam mit seinem Freund Thomas Striebig. Im Dezember 2015 veröffentlichte Rusch den 3. Band »Angriff aus dem Himmel«. Im Februar 2015 veröffentlichte er »Die drei Freunde« im Verlag 'Die Blindschleiche', den er mit Thomas Striebig gemeinsam betreibt.

Produktinformationen

Titel: Bossus' Rache 4
Untertitel: Die Legende von Wasgo
Autor:
EAN: 9783845921044
ISBN: 978-3-8459-2104-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 199
Gewicht: 271g
Größe: H207mm x B151mm x T17mm
Veröffentlichung: 09.12.2016
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel