Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wir gehen auf Bärenjagd

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was macht ein Vater, der mit seinen Kindern spazieren geht? Er spielt Bärenjagd. Na ja, aber so ganz ohne kitzlig-schöne Zweifelsw... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was macht ein Vater, der mit seinen Kindern spazieren geht? Er spielt Bärenjagd. Na ja, aber so ganz ohne kitzlig-schöne Zweifelswonnen geht es dann doch nicht ab. Und da lässt man sich ja richtig gerne jagen, wenn es am Schluss heißt: 'Ach, wie schön, ach, wie nett, ist doch so ein großes, warmes Bett!' - und man dort auch noch einen bekannten Kuschelbären vorfindet. Nach so viel Mut heißt es dann: Und wann gehen wir wieder auf Bärenjagd? Denn der Reiz liegt nicht nur im Ende des Gutenacht-Spiels, sondern in der allabendlichen Wiederholung - auch für Eltern.
Helen Oxenbury zeigt in diesem aufregend schönen und auch kuschelig warmen Bilderbuch, wie viel sie von Kindern und von Büchern für Kinder versteht. Eine herrlich aufregende Geschichte, unvergesslich, humorvoll und treffend in Bilder gesetzt.

Autorentext
Michael Rosen is a hugely bestselling author of poetry. Michael frequently appears on radio and gives talks. He is the Children's Laureate for 2007-2009 and the winner of the Eleanor Farjeon Award for services to children's literature. Michael lives in London.

Klappentext

Zusammen mit Papa geht es auf große Bärenjagd! Doch wer einen Bären fangen will, der muss eine Menge aufregender Abenteuer bestehen. Doch was, wenn der große Bär den Spieß auf einmal umdreht? Dann nichts wie nach Hause und schnell ins warme Bettchen gekuschelt! Ein unvergessliches Gutenachtspiel für kleine und große Bilderbuchliebhaber, das bereits mehrfach mit Bilderbuchpreisen ausgezeichnet wurde.



Zusammenfassung
'Ein Hoch auf Helen Oxenbury . . . ihre Bilderbücher sind ein dauerhaftes Vergnügen.' (The Times Educational Supplement)

Produktinformationen

Titel: Wir gehen auf Bärenjagd
Untertitel: Winner of the 1989 Nestle Smarties Book Prize and Deutscher Jugendliteraturpreis 1987
Autor:
EAN: 9783794130597
ISBN: 978-3-7941-3059-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 527g
Größe: H263mm x B290mm x T12mm
Jahr: 1996
Auflage: 5. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen