Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gedanken der Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Gedichte können wie ein Zeitspiegel sein, aber auch ein Blick tief in die Gefühlswelt. Michael Roscher bedient beide As... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Gedichte können wie ein Zeitspiegel sein, aber auch ein Blick tief in die Gefühlswelt. Michael Roscher bedient beide Aspekte. Er schreibt Verse voller Leidenschaft und Hingabe, mit Liebesleid und Sehnsucht, so wie das Leben spielt. Aber gleichzeitig wendet er sich der Politik zu, die Gedanken darüber lassen ihn nicht los. In den Gedichten wird deutlich, wie sehr ihn bewegt, wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt. So ist für Roscher jedes Gedicht voller Charakter und ein Einmischen in alltägliches und weit reichendes Geschehen.

Produktinformationen

Titel: Die Gedanken der Gedichte
Autor:
EAN: 9783837206883
ISBN: 978-3-8372-0688-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 72g
Größe: H208mm x B128mm x T5mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen