Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tod in Uptown

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Chicagos Uptown ist nur ein paar Blocks weg von den Reichen und Schönen, aber seine gefährlichen Straßen sind wie ein anderer Plan... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Chicagos Uptown ist nur ein paar Blocks weg von den Reichen und Schönen, aber seine gefährlichen Straßen sind wie ein anderer Planet. Paul Whelan, Privatdetektiv, kennt das Viertel wie seine Westentasche. Als sein Freund Artie Shears ermordet wird, taucht Whelan in einen rätselhaften Fall ein. In den heißen Augusttagen, die die Stadt unerträglich machen, jagt er einen Mann, mit dem er eine ganz persönliche Rechnung offen hat. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Michael Raleigh ist Lehrer und Autor. Er hat u.a. mehrere Kriminalromane um den Privatdetektiv Paul Whelan geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Tod in Uptown
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596318018
ISBN: 978-3-596-31801-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen