Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heilende Meditationen

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Stilles Qi Gong unterscheidet sich vom bewegten Qi Gong dadurch, dass keine Bewegungen gemacht werden, sondern dass die Lebensener... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Stilles Qi Gong unterscheidet sich vom bewegten Qi Gong dadurch, dass keine Bewegungen gemacht werden, sondern dass die Lebensenergie "Qi" allein durch Gedankenkraft und Meditation bewegt wird. In meditativer Versenkung wird der Fokus des Geistes auf bestimmte Leitbahnen und Zentren gerichtet. Neues Qi wird aufgenommen und der Fluss der Lebensenergie wird harmonisiert. Wegen seines Einflusses auf die Gesundheit hat es in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) seinen festen Platz. Das Stille Qi Gong führt aber auch zur inneren Mitte und es ist damit auch Lebensstil und spiritueller Weg. Dieses Buch ist eine Anleitung für die Praxis. Es ist ausgerichtet auf die, die gesund werden und gesund bleiben möchten. Die Meditationen, die hier beschrieben sind, sind aber auch ein Weg, der zu mehr Klarheit und zu innerem Frieden führt. Es enthält zahlreiche z.T. farbige Abbildungen und Fotos.

Autorentext

Michael Raab, geb. 1963, ist Qi Gong Lehrer in Karlsruhe. Er beschäftigt sich seit langer Zeit mit Meditation. Er hat auch eine Ausbildung zum Heilpraktiker und ist Reiki-Meister.

Produktinformationen

Titel: Heilende Meditationen
Untertitel: Übungen aus dem stillen Qigong
Autor:
EAN: 9783738648751
ISBN: 978-3-7386-4875-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 95g
Größe: H190mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen