Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du grillst es doch auch!

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
»Hier kommt ein Grillbuch für Alle daher, die gerne mit der Grillzange an der Flamme oder Holzkohle stehen. Schon alleine die ausg... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

»Hier kommt ein Grillbuch für Alle daher, die gerne mit der Grillzange an der Flamme oder Holzkohle stehen. Schon alleine die ausgefallenen Rezepte ließen mir das Wasser im Mund zusammen laufen.«, fachbuchkritik.de

Vorwort
Das Standardwerk für anspruchsvolle Grillmeister

Autorentext
Michael Quandt (Rezepte und am Grill) produzierte und kochte sechs Jahre lang für BILD am SONNTAG und bild.de über 350 Folgen der Serie »Klassiker der Küche«. 2011 belegte er bei der Grill- und BBQ-Weltmeisterschaft in der Königsdisziplin »Pulled Pork - Schweineschulter« den sechsten Platz, 2012 wurde er deutscher Vize-Meister bei der Grill- und BBQ-DM in der Königsdisziplin »Beef Brisket - Rinderbrust«. Markus Bassler (Fotos, moondogstudio.com) ist einer der renommiertesten deutschen Food-Fotografen. Er ist in den Sterneküchen in aller Welt ebenso zu Hause wie in den Streetkitchens. Er fotografierte u.a. für Bücher wie »Italiens Weinwelten«, »Meine Heilkräuter-Mandalas«, »Kekse & Gebäck«, »Kulinarischer Kalender«. Das neuste Projekt »Verführerisches Zypern - eine kulinarische Reise« wurde mit dem ITB-BuchAward 2015 ausgezeichnet.

Klappentext

Grillen ist in, und die Zeiten, als nur fertig marinierte Schweinenackensteaks und Würstchen auf den Grill kamen, sind lange vorbei. Die richtigen Rezepte dazu liefert der BILD-Grillexperte Michael Quandt, seine abwechslungsreichen Grill-Ideen reichen von Entrecote mit Malzbiermarinade über Pulled Pork oder Gambas mit Wassermelone bis hin zu raffinierten Desserts, alles bebildert vom preisgekrönten Food-Fotografen Markus Bassler. Dazu gibt es jede Menge Tipps und Tricks, detaillierte Erläuterungen zu Zubehör, Sicherheit am Grill und den verschiedenen Garmethoden und - temperaturen.





Inhalt

Richtig einheizen

Sicherheit

Grillwerkzeug

FLEISCH

Von BBQ-Chicken-Drumsticks bis Winzer-Hotdog

RIND

SCHWEIN

LAMM & KALB

GEFLÜGEL

FISCH & MEERESFRÜCHTE

Von Feuergarnelen bis Teriyaki-Thunfisch

GEMÜSE

Von Aubergine bis Zucchini

BEILAGEN

Von Chili-Süßkartoffel-Pommes bis Sellerie-Slaw

DESSERTS

Von Apfeltaschen bis Schoko-Bananen

DIPS, RUBS & CO.

Die Grillreinigung

Register

Dank

Über die Autoren

Produktinformationen

Titel: Du grillst es doch auch!
Untertitel: Das BILD-Grillbuch
Autor:
EAN: 9783492057653
ISBN: 978-3-492-05765-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Piper
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 1028g
Größe: H283mm x B223mm x T20mm
Veröffentlichung: 10.03.2016
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen