Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The World's Most Magical Wilderness Escapes

  • Fester Einband
  • 396 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Michael Polizas Karriere begann beim Fernsehen. Als Teenager konnte er bereits auf mehr als 100 Fernsehshows und Filme zurückblick... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Michael Polizas Karriere begann beim Fernsehen. Als Teenager konnte er bereits auf mehr als 100 Fernsehshows und Filme zurückblicken.
Michael Poliza verbrachte einige Zeit als Austauschschüler in den USA und warf dort einen ersten flüchtigen Blick in die sich abzeichnende digitale Zukunft. Zurück in Deutschland bat er, trotz seines jungen Alters, IBM vertreten zu dürfen. Dabei baute er sich ein beeindruckendes Unternehmen in der IT-Branche auf. 1997 begann sein drittes Leben, das sich auf die digitalen Medien konzentrierte. Mit dem Verkauf seiner Firmen für ein kleines Vermögen in Aktien wollte er eine Zeit lang ausspannen, sich eine Jacht kaufen und damit um die Welt fahren. Doch dann platzte die Dotcom-Blase, und die Kurse für Aktien des Neuen Marktes stürzten ab. Aber als ein Mann, der nie aufgibt, schmiedete er einen neuen, großartigen Plan: die Starship Millenium Voyage. Er lud Journalisten und Fotografen ein, ihn während seiner Reise um den Erdball an Bord des Schiffes zu begleiten, um den Zustand der noch unberührten Orte unserer Welt zum Jahrtausendwechsel zu dokumentieren. Im Dezember 2009 wurde er zum Botschafter des World Wildlife Fund (WWF) ernannt.
Michael Poliza lebt seit 2008 wieder in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: The World's Most Magical Wilderness Escapes
Untertitel: Deutsch-Englisch-Französisch
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783832732387
ISBN: 978-3-8327-3238-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: teNeues Media
Genre: Bildbände allgemein
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 2016g
Größe: H327mm x B261mm x T27mm
Veröffentlichung: 21.04.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen