Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karl-May-Stars

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das Buch versammelt Karl-May-Stars wie z.B. Personen, die durch Karl May berühmt wurden und deren Namen untrennbar mit dem Autor v... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch versammelt Karl-May-Stars wie z.B. Personen, die durch Karl May berühmt wurden und deren Namen untrennbar mit dem Autor verbunden sind: u.a. Pierre Brice, der ewige Winnetou, oder die Schauspielerin Marie Versini und der Komponist Martin Böttcher; aber auch andere Schauspieler wie Mario Adorf, Götz George oder Michael Bully Herbig, der Schöpfer vom "Schuh des Manitu". Daneben auch Berühmtheiten wie der Philosoph Ernst Bloch, der Schriftsteller Carl Zuckmayer oder der Regisseur Helmut Käutner. Neben biografischen Notizen und einer Würdigung ihrer jeweiligen Bedeutung im Karl-May-Universum enthält das Buch eine Vielzahl unbekannter Fotos, die die Stars von ihrer besten - oder charakteristischen - Seite zeigen.

Das Buch versammelt Karl-May-Stars wie z. B. Personen, die durch Karl May berühmt wurden und deren Namen untrennbar mit dem Autor verbunden sind: u.a. Pierre Brice, der ewige Winnetou, oder die Schauspielerin Marie Versini und der Komponist Martin Böttcher; aber auch andere Schauspieler wie Mario Adorf, Götz George oder Michael Bully Herbig, der Schöpfer vom "Schuh des Manitu". Daneben auch Berühmtheiten wie der Philosoph Ernst Bloch, der Schriftsteller Carl Zuckmayer oder der Regisseur Helmut Käutner. Neben biografischen Notizen und einer Würdigung ihrer jeweiligen Bedeutung im Karl-May-Universum enthält das Buch eine Vielzahl unbekannter Fotos, die die Stars von ihrer besten - oder charakteristischen - Seite zeigen.

Autorentext
Michael Petzel, geboren 1952, Geschäftsführer des Karl-May-Archivs, Experte für den deutschen Film.

Produktinformationen

Titel: Karl-May-Stars
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783780201621
ISBN: 978-3-7802-0162-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Karl-May-Verlag
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 750g
Größe: H177mm x B172mm x T29mm
Jahr: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen