Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kampf der Könige

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(7)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wer wird siegreich sein? Menschen, Zwerge ... oder Orks?Mit "Die Könige" führte Michael Peinkofer seine Leser in die düs... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wer wird siegreich sein? Menschen, Zwerge ... oder Orks?

Mit "Die Könige" führte Michael Peinkofer seine Leser in die düstere Ära der Geschichte des Kontinents Erdwelt. Nun kehren die Helden um den Krieger Dag und seine Gefährtin Aryanwen zurück, um die nächste Schlacht zu schlagen: Das Reich ist zersplittert. Alchemisten betreiben dunkle Magie, und die Stadt Tirgas Winmar erzittert unter der Schreckensherrschaft des Dunklen Königs. Dag und Aryanwen ziehen durch das Land auf der Suche nach ihrem Kind, das sie einst den Orks Balbok und Rammar anvertrauten. Doch vor ihnen liegt nicht nur ein gefahrvoller Weg, sondern auch das finsterste Geheimnis Erdwelts ...

»Peinkofer zu lesen, ist einfach immer toll! Ich mag seine Art, Highfantasy mit Humor zu verknüpfen, ich mag seine so verschiedenen Helden und vor allem, dass nicht eine Rasse die Gute ist.«, lesemomente.net, 13.10.2014

Vorwort
Wer wird siegreich sein? Menschen, Zwerge ... oder Orks?

Autorentext
Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift »Moviestar«. Mit seiner Serie um die »Orks« avancierte er zu einem der erfolgreichsten Fantasy-Autoren Deutschlands. Seine Romane um »Die Zauberer« wurden ebenfalls zu Bestsellern. Mit "Die Könige" führt Michael Peinkofer in ein neues Zeitalter von Erdwelt.

Produktinformationen

Titel: Kampf der Könige
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783492702119
ISBN: 978-3-492-70211-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 731g
Größe: H216mm x B137mm x T50mm
Veröffentlichung: 12.09.2014
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen