Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gryphony, Band 2: Der Bund der Drachen

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das Böse schläft nie Ein geheimnisvoller Fremder quartiert sich im Hotel von Melodys Großmutter ein. Doch als Melody herausfindet,... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Böse schläft nie Ein geheimnisvoller Fremder quartiert sich im Hotel von Melodys Großmutter ein. Doch als Melody herausfindet, was hinter dem Besucher steckt, ist es schon fast zu spät: Ihr treuer Greif Agravain wurde gefangen und entführt.

Ein mysteriöser Fremder quartiert sich im Hotel von Melodys Großmutter ein und entpuppt sich als Agent des Drachenordens. Melody kann nicht verhindern, dass der Bund der Drachen ihren treuen Greif Agravain in Ketten legt und sogar ihren Freund Roddy entführt. Alle Hoffnung scheint verloren, als sie von unerwarteter Seite Hilfe bekommt.

- Gefühlvolle Mädchen-Tier-Freundschaftsgeschichte; - Zweiter Band der spannenden Fantasytrilogie; - Erfolgreicher und bekannter Autor Michael Peinkofer

Vorwort
Das Böse schläft nie

Autorentext
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen. Mit dem historischen Roman "Die Bruderschaft der Runen" und seinen Fantasy-Werken gelang ihm schließlich der Sprung auf die Bestsellerlisten. Erfolgreich ist er auch im Kinder- und Jugendbuch, dem seine besondere Vorliebe gilt.

Helge Vogt wollte als Kind Paläontologe werden. Irgendwann wurde ihm aber klar, dass er die Dinosaurier und Monster lieber zeichnet, als sie auszugraben. Er arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für zahlreiche Verlage und lebt in Berlin.

Klappentext

Ein mysteriöser Fremder quartiert sich im Hotel von Melodys Großmutter ein und entpuppt sich als Agent des Drachenordens. Melody kann nicht verhindern, dass der Bund der Drachen ihren treuen Greif Agravain in Ketten legt und sogar ihren Freund Roddy entführt. Alle Hoffnung scheint verloren, als sie von unerwarteter Seite Hilfe bekommt.

Produktinformationen

Titel: Gryphony, Band 2: Der Bund der Drachen
Untertitel: Gryphony 2
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783473369171
ISBN: 978-3-473-36917-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 419g
Größe: H217mm x B146mm x T25mm
Veröffentlichung: 24.06.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen