Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herz oder Zahl

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Was ist psychische Krankheit, Depression und Psychose? Wie kann ich adäquat damit um- gehen? Kann ich als Betroffener nicht ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Was ist psychische Krankheit, Depression und Psychose? Wie kann ich adäquat damit um- gehen? Kann ich als Betroffener nicht nur das Stigma überwinden, dem beruflichen Abstieg und der gesellschaftlichen Isolation entgehen, son- dern sogar noch die Erfahrungen benutzen, um mich persönlich weiterzuentwickeln? Wer auf diese Fragen Antworten sucht, kann sie in diesem Buch finden. Der rote Faden des Buches ist die Komplementa- rität zwischen Herz und Zahl, zwischen Gefühl und Verstand, zwischen Unterbewusstsein und Ratio. Der Leser wird in vielfältiger Weise an un- terschiedliche Aspekte dieser Komplementarität herangeführt, an deren Verbindungen, Vernetz- ungen und Interaktionen. Und eine wesentliche Botschaft des Buches ist es, dass Herz und Zahl eine Einheit darstellen können, dass Verstand und Gefühl keine Gegensätze bleiben müssen, sondern im Grunde eins sind.

Produktinformationen

Titel: Herz oder Zahl
Autor:
EAN: 9783837014556
ISBN: 978-3-8370-1455-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 85g
Größe: H190mm x B120mm x T4mm
Jahr: 2008
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen