Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fresh X - das Praxisbuch

  • Fester Einband
  • 416 Seiten
Dieses Buch erklärt, was eine Fresh X ist, wie sie funktioniert und warum es sie geben sollte. Er zeigt, welche Schritte man gehen... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch erklärt, was eine Fresh X ist, wie sie funktioniert und warum es sie geben sollte. Er zeigt, welche Schritte man gehen muss, um eine Fresh-X zu gründen und wie man seine bisherige Gemeinde und seine Kirche mit ins Boot holt. Das Praxisbuch für Pastorinnen und Pastoren, ehrenamtliche Mitarbeiter, Kirchenvorsteher und alle, die nach Wegen suchen, ihren Glauben dort zu bezeugen, wo das Leben sich abspielt.

quot;Fresh Expressions of Church": Neue Glaubensgemeinschaften sprießen plötzlich an den ungewöhnlichsten Orten aus dem Boden - in Cafés, Fitnesscentern, Pubs und unter Leuten, die ein gemeinsames Interesse verbindet wie Fahrräder reparieren, filzen oder kochen. Und Christen lernen auf ganz neue Art, ihren Glauben im Alltag zu leben. Michael Moynagh erklärt, was eine Fresh X ist, wie sie funktioniert und warum es sie geben sollte. Er erläutert die Schritte, die man gehen muss, um eine Fresh-X zu gründen, ohne einen Fahrplan vorzugeben.

Klappentext

"Fresh Expressions of Church": Neue Glaubensgemeinschaften sprießen plötzlich an den ungewöhnlichsten Orten aus dem Boden - in Cafs, Fitnesscentern, Pubs und unter Leuten, die ein gemeinsames Interesse verbindet wie Fahrräder reparieren, filzen oder kochen. Und Christen lernen auf ganz neue Art, ihren Glauben im Alltag zu leben. Michael Moynagh erklärt, was eine Fresh X ist, wie sie funktioniert und warum es sie geben sollte. Er erläutert die Schritte, die man gehen muss, um eine Fresh-X zu gründen, ohne einen Fahrplan vorzugeben.



Zusammenfassung
Fresh Expressions of Church: Neue Glaubensgemeinschaften sprießen plötzlich an den ungewöhnlichsten Orten aus dem Boden in Cafés, Fitnesscentern, Pubs und unter Leuten, die ein gemeinsames Interesse verbindet wie Fahrräder reparieren, filzen oder kochen. Und Christen lernen auf ganz neue Art, ihren Glauben im Alltag zu leben. Michael Moynagh erklärt, was eine Fresh X ist, wie sie funktioniert und warum es sie geben sollte. Er erläutert die Schritte, die man gehen muss, um eine Fresh-X zu gründen, ohne einen Fahrplan vorzugeben.

Produktinformationen

Titel: Fresh X - das Praxisbuch
Untertitel: kirche.erfrischend.vielfältig
Übersetzer:
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783765509551
ISBN: 978-3-7655-0955-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brunnen
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 613g
Größe: H213mm x B141mm x T38mm
Veröffentlichung: 19.04.2016
Jahr: 2016