Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

die wunderbare welt des brandholder value

  • Fester Einband
  • 171 Seiten
Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerk... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte! Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist ... in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens. (Jean-Nol Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen.

Produktinformationen

Titel: die wunderbare welt des brandholder value
Autor:
EAN: 9783828896833
ISBN: 978-3-8288-9683-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Tectum Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 364g
Größe: H221mm x B156mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.08.2008
Jahr: 2008