Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seidenstraße

  • Kartonierter Einband
  • 90 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Maniura hat schon einiges gesehen. Unter anderem reiste er nach Samarkand, zum Kilimanjaro, an den Beagle-Kanal im Feuerla... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Michael Maniura hat schon einiges gesehen. Unter anderem reiste er nach Samarkand, zum Kilimanjaro, an den Beagle-Kanal im Feuerland - und 2002 machte er sich auf, die Seidenstraße zu entdecken ... Nun hat er seine vielfältigen Erlebnisse in einem beeindruckenden Bildband festgehalten.

Produktinformationen

Titel: Seidenstraße
Autor:
EAN: 9783831620814
ISBN: 978-3-8316-2081-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Karten & Stadtpläne
Anzahl Seiten: 90
Gewicht: 460g
Größe: H294mm x B212mm x T11mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"