Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feldkräuter & Nutzpflanzen einfach bestimmen

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Die Bedeutung der Nutzpflanzen und Wissenswertes über die heimischen Agrarlandschaften. Wildkräuter der Felder, geordnet nach Blüt... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Bedeutung der Nutzpflanzen und Wissenswertes über die heimischen Agrarlandschaften. Wildkräuter der Felder, geordnet nach Blütenfarben. In Porträts: Getreide, Nahrungspflanzen, Futterpflanzen und weitere Nutzpflanzen. Aussehen, Herkunft und Naturgeschichte, Nutzung und Anbau.

Autorentext

Dr. Michael Lohmann wurde 1933 in Berlin geboren. Er studierte Biologie in München und arbeitete anschließend mehrere Jahre wissenschaftlich in Deutschland und den USA. Viele Jahre war er freiberuflich tätig als Autor naturkundlicher Ratgeber und engagierte sich mehr als 50 Jahre lang im Naturschutz. Er leitete Führungen in die Lebensräume seiner Heimat am Chiemsee und war begeisterter Feldornithologe.

Produktinformationen

Titel: Feldkräuter & Nutzpflanzen einfach bestimmen
Autor:
EAN: 9783835417694
ISBN: 978-3-8354-1769-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BLV
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 95g
Größe: H190mm x B100mm x T9mm
Veröffentlichung: 12.03.2018
Jahr: 2018
Auflage: 2. Aufl.