Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Homöopathie Hausapothekenbuch

  • Fester Einband
  • 751 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das klassische Homöopathie Hausapothekenbuch Therapeutikum ist ein praxisbezogenes Nachschlagewerk bei Erkrankungen für... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das klassische Homöopathie Hausapothekenbuch Therapeutikum ist ein praxisbezogenes Nachschlagewerk bei Erkrankungen für die ganze Familie. In ihm werden die häufigsten im Lebens- und Praxisalltag vorkommenden Beschwerden und Krankheiten - von Abszess bis Zahnfleischentzündung-dargestellt. Besonders hervorzuheben ist die anschauliche Anleitung zur Anwendung der Homöopathika. Wie finde ich das richtig Mittel? Wie verabreiche, bzw. nehme ich die Globuli ein? Wie müssen sich Symptome verändern, wenn der Fall richtige läuft? Darüber hinaus zeichnet sich das Buch durch eine Möglichkeiten Anleitungen zur richtigen Arzneimittelfindung aus, wie z.B. medizinische Hinweise, Kurzrubriken für viele Krankheiten, ausführliche Arzneimittelbildbeschreibungen nach dem "Kopf-zu-Fuss-Schema", Arzneimittelfindung über Modalitäten u.a. Ein ausführliches Stichwortverzeichnis und Suchregister runden die Similie-Findung ab. In exemplarischen Praxis-Fällen kann man sein Geschick zur Mittelfindung üben. In Zusammenarbeit mit erfahrenen und ausgewählten Apotheken wurde eine eigene "Hausapotheke" mit Homöopathika nach Michael Leisten zusammengestellt.

Produktinformationen

Titel: Homöopathie Hausapothekenbuch
Untertitel: Therapeutikum
Autor:
Editor:
EAN: 9783935560115
ISBN: 978-3-935560-11-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Laub-Verlag
Genre: Nichtklinische Fächer
Anzahl Seiten: 751
Gewicht: 1402g
Größe: H244mm x B176mm x T43mm
Jahr: 2014
Auflage: Neuauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Georg K.

übsichtlich, didaktisch, praktisch, eine erfreuliche Neuheit

Es gibt viele Ratgeber für die Selbstbehandlung bei akuten Krankheiten, dieses Buch aber ist eine erfreuliche Neuheit.
Klinische Pathologien benötigen einen professionellen Homöopathen. Für akute Krankheiten aber ist dieses Buch eine gute Ergänzung zur homöopathischen Hausapotheke. Geeignet für versierte Laien.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen