Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Online Marketing für die Generation 50plus

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat ... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat dazu noch die größte Kaufkraft. Deshalb ist es für Unternehmen an der Zeit sich dieser Veränderung bewusst zu werden und auf die neuen entstehenden Umstände einzugehen. Gleichzeitig gehört die Generation 50plus zur größten Usergruppe des Internets. Somit gilt es für Betriebe ihren Internetauftritt Senioren tauglich zu machen. Deshalb wird in dieser Arbeit der demografische Wandel in Österreich auf Daten der Statistik Austria festgemacht, sowie dessen Bedeutung und Potential gezeigt. Anhand einer empirischen Untersuchung, zweier Expertenbefragungen und Literaturrecherche werden die wichtigsten Punkte für eine seniorenfreundliche Homepage erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen bezüglich der Kommunikation mit der Generation 50plus vorgestellt und begründet.

Produktinformationen

Titel: Online Marketing für die Generation 50plus
Untertitel: Mit dem Fokus auf Websites
Autor:
EAN: 9783639858198
ISBN: 978-3-639-85819-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 159g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen