Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mongolei Endlose Weite (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wo findet man heutzutage noch nahezu unberührte Natur und unendliche Weite? In der Mongolei sind neben der Metropole Ulaanbataar w... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wo findet man heutzutage noch nahezu unberührte Natur und unendliche Weite? In der Mongolei sind neben der Metropole Ulaanbataar wenig Menschen anzutreffen, dafür aber zahlreiche Pferde, Kamele, Adler, Yaks usw., welche sich auf die unendlich scheinenden Steppen und Wüsten aufteilen. Straßen sind in diesem wunderbaren Land Mangelware - fragt sich allerdings wie lange noch? Mystische Plätze, sogenannte Ovoos, Schamanismus und buddhistische Klöster regen zum Nachdenken an. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Mongolei Endlose Weite (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Stimmungsvolle Bilder von interessanten Orten, mystischen Plätzen und der unendlichen Weite der Mongolei (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673704598
ISBN: 978-3-673-70459-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"