Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Sandmännchen-Kochbuch

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Jeder kennt hierzulande das Sandmännchen: Seit über 50 Jahren streut es seinen kleinen Zuschauern Schlafsand in die Augen und schi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jeder kennt hierzulande das Sandmännchen: Seit über 50 Jahren streut es seinen kleinen Zuschauern Schlafsand in die Augen und schickt sie so ins Land der Träume. Jetzt gibt es endlich das erste Kochbuch mit der beliebten Kultfigur - mit Gerichten, die (nicht nur) alle Kinder mögen: ob Piratenreis mit Erbsen oder Nudeln mit Tomatensauce, ob Traumsandplätzchen oder Milchreis mit Beeren. Alle Rezepte wurden exklusiv für dieses Kochbuch entwickelt und gelingen wirklich kinderleicht! Mit vielen Illustrationen vom Sandmännchen und seinen Freunden.

Autorentext
Das Sandmännchen ging vor gut 50 Jahren, am 22.11.1959, im Fernsehen der DDR das erste Mal auf Sendung. Nach der Wiedervereinigung verschwand der Sandmann nicht vom Bildschirm, im Gegenteil: Er eroberte die Herzen der Kinder in der gesamten Republik im Sturm. Abend für Abend warten mehr als 1,5 Millionen kleine und große Fans auf seinen Auftritt; er ist eine der Kinder-Kultfiguren schlechthin. Den kleinen Mann mit Bart und Zipfelmütze kann man im Herbst 2010 übrigens auch im Kino bewundern.

Produktinformationen

Titel: Das Sandmännchen-Kochbuch
Autor:
EAN: 9783898832809
ISBN: 978-3-89883-280-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 422g
Größe: H218mm x B187mm x T11mm
Jahr: 2010
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen