Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schatten der Seele. Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 391 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was geschah mit Gregor L.? Es wird niemand je wirklich erfahren. Gregor L war ein unscheinbarer, blasser Zeitgenosse. Ohne Familie... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Was geschah mit Gregor L.? Es wird niemand je wirklich erfahren. Gregor L war ein unscheinbarer, blasser Zeitgenosse. Ohne Familie, ohne Anhang. Allein. Und gerade ihm widerfährt ein albtraumartiges Ereignis. Durch eine plötzliche Detonation im Nachbarhaus wird sein Leben, im wahrsten Sinne durch die Zeit gewirbelt. Aber was ist sein Leben? Gibt es dieses Leben des Gregor L. überhaupt? Oder ist alles nur ein Fake ein seltsames Spiel fremder Mächte, die schon längst Besitz von uns allen ergriffen haben!?

Autorentext

Michael Klemm, Jahrgang 1953, ist Regisseur, Schauspieler und Autor. Seit Ende der Siebziger auf den 'Brettern die die Welt bedeuten' zuhause. Hat in zahlreichen Fernsehprodktionen in den achtziger Jahren mitgewirkt und hat sich seitdem ganz dem Theater verschrieben. In mehr als hundert Inszenierungen war er auf vielen Bühnen Deutschlands zu sehen. Seine Arbeit als Regisseur führte ihn bis nach New York und Rumänien. Viele seiner Theaterstücke wurden bereits uraufgeführt. Heute lebt und arbeitet er in Potsdam und betreibt sein eigenes 'Theater Comédie Soleil' in Werder an der Havel.

Produktinformationen

Titel: Schatten der Seele. Großdruck
Untertitel: Roman. Extra große Schrift
Autor:
EAN: 9783862541829
ISBN: 978-3-86254-182-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA E-Book Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 391
Gewicht: 450g
Größe: H213mm x B141mm x T25mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel