Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pans letztes Lied

  • Kartonierter Einband
  • 143 Seiten
Michael Jacksons plötzlicher Tod erschütterte die Welt. Man war geschockt und ratlos. Eine Pop-Ikone verließ die Bühne und verstör... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Michael Jacksons plötzlicher Tod erschütterte die Welt. Man war geschockt und ratlos. Eine Pop-Ikone verließ die Bühne und verstörte damit die Welt. Was aber war der wirkliche Grund seines Todes? War Propofol nur eine Möglichkeit, aber am Ende vielleicht gar nicht der wirkliche Grund seines Todes? Michael Klemm geht nach vielen Jahren der Recherche einer ganz anderen Spur nach. Er führt uns in eine erschütternde Welt von Korruption, Intrige, Geld- und Machtgier. War Michael Jackson am Ende das Opfer eines lang gehegten Plans, ihn eines Tages von der Bildfläche verschwinden zu lassen? Doch warum? Was geschieht hinter den Kulissen dieser Welt? Welches Spiel wird wirklich gespielt?

Autorentext
Michael Klemm, geboren 1953, Autor und Regisseur, Musiker und Schauspieler. Viele Jahre im Business haben ihm den Blick hinter die Kulissen des 'Geschäfts' ermöglicht. Berufliche Stationen waren New York, Berlin und München. Heute lebt Michael Klemm mit Frau und Hund zurückgezogen im Odenwald.

Produktinformationen

Titel: Pans letztes Lied
Untertitel: Die Michael Jackson Verschwörung. Roman
Autor:
EAN: 9783845911199
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 205g
Größe: H11mm x B205mm x T150mm
Veröffentlichung: 30.01.2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen