Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketingkommunikation mit der Generation Z

  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine ander... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie "always on" aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der "Gen Z" auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe.


Autorentext

Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.

Victoria Reinecke ist Absolventin des Studienganges "B.A. Marketing & Communications Management" der International School of Management.



Inhalt

Marketing: Synchronität von Marke und Konsument.- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling.- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika.- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren.- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen.- Summary und Ausblick

Produktinformationen

Titel: Marketingkommunikation mit der Generation Z
Untertitel: Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives
Autor:
EAN: 9783658308216
ISBN: 978-3-658-30821-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 97g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Veröffentlichung: 17.07.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"