Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Energie Orakel

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
Das Energie Orakel ist ein besonderes Orakel im Buchformat. Mit einem leicht anzuwendenden und speziell für dieses Buch entwickelt... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Energie Orakel ist ein besonderes Orakel im Buchformat. Mit einem leicht anzuwendenden und speziell für dieses Buch entwickeltes Verfahren, ist es sowohl Neulingen als auch erfahrenen Anwendern möglich, die eigene Lebensaufgabe besser zu verstehen. Zu den kunstvoll gestalteten Orakel Seiten, bietet Ihnen dieses Buch zusätzlich eine angemessene Herangehensweise um schwierige Lebenssituationen zu erkennen und bedeutende Veränderungen zu bewältigen.

Autorentext

In der Tiefe des Seins entspringt die Kreativität des Lebens. Seitdem ich dieses Geschenk bewusst wahrgenommen und genutzt habe, sind bereits 6 unterschiedliche Bücher entstanden und von mir veröffentlicht worden. Mein ganzes Leben lang schreibe ich schon Geschichten, doch nicht immer fanden sie in Bücher. Die meisten meiner Geschichten sind Geschichten, wie wir sie alle schreiben. Lebensgeschichten, die meistens sehr unterschiedlich sind und doch etwas gemeinsam haben. Einen Anfang, wie auch ein Ende. Das Wichtigste liegt allerdings dazwischen, denn auf unserem Weg bekommen wir nicht selten ein Geschenk, welches uns neue Wege eröffnet.



Klappentext

Das Energie Orakel ist ein besonderes Orakel im Buchformat.Mit einem leicht anzuwendenden und speziell für dieses Buch entwickeltes Verfahren, ist es sowohl Neulingen als auch erfahrenen Anwendern möglich, die eigene Lebensaufgabe besser zu verstehen.Zu den kunstvoll gestalteten Orakel Seiten, bietet Ihnen dieses Buch zusätzlich eine angemessene Herangehensweise um schwierige Lebenssituationen zu erkennen und bedeutende Veränderungen zu bewältigen.

Produktinformationen

Titel: Energie Orakel
Autor:
EAN: 9783844816372
ISBN: 978-3-8448-1637-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 187g
Größe: H219mm x B137mm x T15mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen