Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen bis zum 28.2.2021 Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

miniLÜK. Lernen lernen - Schritt für Schritt 1

  • Geheftet (Geh)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ja, auch lernen will gelernt sein. Das miniLÜK-Übungsheft "Lernen lernen 1" ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und enth... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Ja, auch lernen will gelernt sein. Das miniLÜK-Übungsheft "Lernen lernen 1" ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und enthält 14 verschiedene Übungen. Diese trainieren zahlreiche Aspekte der visuellen Wahrnehmung und stärken die Denk- und Kombinationsfähigkeit der Kinder. Der Wechsel von konkreten Bildern zu grafischen Objekten erweitert und strukturiert die Sehgewohnheiten der Kinder und fördert die Konzentrationsfähigkeit. Das Heft ist zweisprachig angelegt: die Spielweise sowie die Aufgabenstellungen sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch enthalten. AUFGABENFORM das Gleiche finden Puzzleteile zusammensetzen Ausschnitte einem Gesambild zuordnen die gedrehte Abbildung finden das Gleiche in kleiner das Gleiche in einer anderen Farbe Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes wird das miniLÜK-Kontrollgerät benötigt.

Autorentext
Michael Junga ist Grund- und Förderschullehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Er entwickelte eine Vielzahl didaktischer Fördermaterialien für die Vorschule und Primarstufe.

Klappentext

Das Heft enthält kleinschrittige Spiel- und Lernvorlagen für Kinder ab ca. 4 Jahren.

Die Wahrnehmungskompetenz der Kinder entwickelt sich unterschiedlich, daher können die Übungen früher oder später einsetzbar sein. Geben Sie den Kindern die Zeit, die sie benötigen, um die Inhalte ohne Überforderung zu bewältigen.

Die Spiel- und Lernvorlagen trainieren zahlreiche Aspekte der visuellen Wahrnehmung und stärken die Denk- und Kombinationsfähigkeit der Kinder. Der Wechsel von konkreten Bildern zu grafischen Objekten erweitert und strukturiert die Sehgewohnheiten der Kinder und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das » miniLÜK-Lösungsgerät.

Produktinformationen

Titel: miniLÜK. Lernen lernen - Schritt für Schritt 1
Autor:
EAN: 9783837745214
ISBN: 978-3-8377-4521-4
Format: Geheftet (Geh)
Herausgeber: Georg Westermann Verlag
Genre: Lernhilfen
Gewicht: 117g
Größe: H258mm x B139mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.01.2014
Jahr: 2014

Weitere Produkte aus der Reihe "miniLÜK"