Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lübbings Hundstage

  • Kartonierter Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Erneut gerät der liebenswert-schrullige Journalist Lübbing in einen Kriminalfall, mit dem er gar nichts zu tun haben wollte. Ein i... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Erneut gerät der liebenswert-schrullige Journalist Lübbing in einen Kriminalfall, mit dem er gar nichts zu tun haben wollte. Ein irrer Serienmörder inszeniert bestialische Morde und spielt mit der Osnabrücker Kriminalpolizei ein perfides Spiel. Er fotografiert die Toten und kündigt auf der Rückseite der Fotos in verschlüsselter Form seine nächste Bluttat an. Wieder kann Lübbing durch seine ungewöhnliche Ermittlungsarbeit entscheidend zur Lösung des Falls beitragen. Der etwas sperrige Hund mit den riesigen Schlappohren allerdings, den seine Freundin Helen ihm in Pflege gibt, ist zunächst wirklich keine Hilfe.

Autorentext
Michael Hopp, geboren 1955, absolvierte zunächst eine Ausbildung als Verlagskaufmann und arbeitete danach fast zwei Jahrzehnte in der Musikbranche. Eine Tätigkeit, die ihn quer durch Deutschland führte. Seit einigen Jahren wieder in seiner Heimatstadt ansässig, ist der Musik-, Literatur- und Fußballfan mittlerweile zum bekennenden "Provinzler" geworden.

Produktinformationen

Titel: Lübbings Hundstage
Untertitel: Osnabrück Krimi
Autor:
EAN: 9783935263412
ISBN: 978-3-935263-41-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Prolibris Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 252g
Größe: H216mm x B136mm x T23mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel