Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

UFOs: Die Kontakte

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Hesemann, geboren 1964, studierte Geschichte, Journalistik und Kulturanthropologie an der Universität Göttingen. Er arbeit... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Michael Hesemann, geboren 1964, studierte Geschichte, Journalistik und Kulturanthropologie an der Universität Göttingen. Er arbeitet heute als Historiker, Dokumentarfilmer und Fachjournalist für populärwissenschaftliche und kirchengeschichtliche Themen. Zahlreiche Publikationen. Seine Filme wurden mit diversen Preisen ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: UFOs: Die Kontakte
Autor:
EAN: 9783931652371
ISBN: 978-3-931652-37-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 762g
Größe: H210mm x B210mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.05.1998
Jahr: 1998
Auflage: 6., erw. NA

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel