Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Gefräßig-Macher

  • Kartonierter Einband
  • 141 Seiten
Kalorien- oder Fettsparen ist der falsche Weg, um der Fettsucht entgegenzuwirken! Wichtiger ist es, den Appetit richtig zu steuern... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kalorien- oder Fettsparen ist der falsche Weg, um der Fettsucht entgegenzuwirken! Wichtiger ist es, den Appetit richtig zu steuern. Das funktioniert aber bei vielen Menschen heute nicht mehr. Einer der wichtigsten Störfaktoren ist das Glutamat, ein wahrer "Gefräßig-Macher". Dies zeigen wissenschaftliche Untersuchungen, die die Autoren wie Teile eines Puzzles zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Damit holen sie die spannende Forschung zu den Themen Glutamat und Appetitsteuerung aus den Labors. Und damit es nicht zu trocken wird, haben sie auch noch für ausreichend Lesespaß gesorgt.

Autorentext

Prof. Dr. Michael Hermanussen studierte Medizin in Hamburg. Er praktiziert seit fast 20 Jahren als Kinderarzt und ist außerdem wissenschaftlich tätig. Derzeit beschäftigt er sich mit Appetitstörungen und den Ursachen der Fettsucht.



Zusammenfassung
quot;Die Autoren möchten die Lust am Wissen mit einem Augenzwinkern vermitteln, aber den Leser zum Nachdenken beim Einkaufen bringen." PTAheute

Produktinformationen

Titel: Der Gefräßig-Macher
Untertitel: Wie uns Glutamat zu Kopfe steigt und warum wir immer dicker werden
Autor:
EAN: 9783777622262
ISBN: 978-3-7776-2226-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hirzel S. Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 141
Gewicht: 253g
Größe: H232mm x B156mm x T15mm
Veröffentlichung: 09.02.2012
Jahr: 2012
Auflage: 3. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen