Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kanu Kompakt Werra

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Die perfekte Kombination aus Wasserwanderkarte und Tourenführer für Paddler, die nicht nur sicher ankommen, sondern auch alle wich... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Die perfekte Kombination aus Wasserwanderkarte und Tourenführer für Paddler, die nicht nur sicher ankommen, sondern auch alle wichtigen Informationen rund um ihre Tour erhalten wollen. Insidertipps zu Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten erhöhen den Gebrauchswert. Über die Symbole und die Kilometrierung in Karte und Buchrand lässt sich schnell ein Bezug zur Tourenbeschreibung herstellen. Der Umschlag aus wasserabweisender Strukturfolie und die praktische Ringbindung sorgen für Strapazierfähigkeit und flexible Handhabung.

Autorentext

Michael Hennemann, Jahrgang 1973, ist ausgebildeter fototechnischer Assistent und begeisterter Traveller. Aber weder seine Praktika in den Redaktionen von GEO und Baedeker noch ein Geografiestudium konnten ihn von dem abhalten, was er am liebsten mag: draußen zu Fuß, mit dem Rad oder per Kanu unterwegs zu sein. Vor über fünf Jahren spezialisierte er sich daher als Autor und Fotograf auf Reise- und Outdoorthemen und berichtet über seine Touren und Erlebnisse in mittlerweile über einem Dutzend Büchern und diversen Zeitschriftenartikeln.



Klappentext

Die perfekte Kombination aus Wasserwanderkarte und Tourenführer - für Paddler, die nicht nur sicher ankommen, sondern auch alle wichtigen Informationen rund um ihre Tour erhalten wollen. Insidertipps zu Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten erhöhen den Gebrauchswert. Über die Symbole und die Kilometrierung in Karte und Buchrand lässt sich schnell ein Bezug zur Tourenbeschreibung herstellen. Der Umschlag aus wasserabweisender Strukturfolie und die praktische Ringbindung sorgen für Strapazierfähigkeit und flexible Handhabung.



Inhalt

Kanu & Ausrüstung Kanufahrschule für Einsteiger mit farbigen Illustrationen Die Werra mit dem Kanu von Themar bis Hann. Münden. "Blick auf" mit Stadtplan: Meiningen, Eisenach, Eschwege, Hann. Münden Ausführlicher Adressteil mit Kanu-, Radvermieter, Veranstalter, Übernachtungen in Wassernähe

Produktinformationen

Titel: Kanu Kompakt Werra
Untertitel: Die Werra von Themar bis Hann. Münden mit topografischen Wasserwanderkarten
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783934014404
ISBN: 978-3-934014-40-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kettler, Thomas
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 228g
Größe: H185mm x B4mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: Auflage 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen