Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Weg nach unten: Von der Mittelschicht ins Prekariat durch Scheidung und Hartz IV

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Vom relativen Mittelschichts-Wohlstand geradewegs ins Prekariat. Eine Lebensskizze. Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in K... Weiterlesen
20%
7.90 CHF 6.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vom relativen Mittelschichts-Wohlstand geradewegs ins Prekariat. Eine Lebensskizze.

Autorentext

Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in Köln geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 1989 schloss er das Studium als Diplom-Ökonom ab. Michael Heinen-Anders trat 1994 der Anthroposophischen Gesellschaft, Zweig Köln, bei. Seit 2011 ist er gleichfalls Mitglied der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft. Er veröffentlichte zahlreiche literarische, essayistische und wissenschaftliche Schriften, darunter "Aus anthroposophischen Zusammenhängen", BOD, Norderstedt 2010 und "Aus anthroposophischen Zusammenhängen Band II", BOD, Norderstedt 2012. Michael Heinen-Anders lebt in Köln, ist geschieden und hat zwei erwachsene Töchter



Klappentext

Vom relativen Mittelschichts-Wohlstand geradewegs ins Prekariat. Eine Lebensskizze.

Produktinformationen

Titel: Mein Weg nach unten: Von der Mittelschicht ins Prekariat durch Scheidung und Hartz IV
Untertitel: Ein Lebensbericht
Autor:
EAN: 9783735739803
ISBN: 978-3-7357-3980-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 62g
Größe: H208mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen