Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kein Opfer ist vergessen

  • Taschenbuch
  • 384 Seiten
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(8)
(6)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
"98-2425 ... Ich hab den Jungn gekilt." Diese Botschaft findet Jake, einer von drei Elitestudenten an der Medill Journalistenschul... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"98-2425 ... Ich hab den Jungn gekilt." Diese Botschaft findet Jake, einer von drei Elitestudenten an der Medill Journalistenschule, vor seiner Tür. Was zunächst wie ein übler Scherz aussieht, wird schon bald grausame Realität. Die drei Studenten sollen Cold Cases von möglicherweise unschuldig zum Tode Verurteilten untersuchen: Vor einigen Jahren wurde in Chicago ein Zehnjähriger ermordet. Jake, Ian und Sarah spüren den Tatort von damals auf - und entdecken eine weitere Kinderleiche. Ist der wahre Mörder etwa noch auf freiem Fuß?

»Unglaublich spannend!«, BIZZ!

Autorentext
Michael Harvey studierte Rechtswissenschaften, Journalismus und Altphilologie. Er arbeitet als Schriftsteller, Drehbuchautor und Dokumentarfilmer und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Primetime Emmy für seine Drehbücher zu der international erfolgreichen Fernsehserie "COLD CASE - Kein Opfer ist je vergessen", die er selbst mitkonzipierte und produzierte. Für seinen Holocaust-Dokumentarfilm "Eyewitness" erhielt er eine Oscar-Nominierung. Seit vielen Jahren lebt Michael Harvey in Chicago.

Klappentext

"98-2425 ... Ich habe den Jungen getötet." Diese Botschaft findet Jake, einer von drei Elitestudenten an der Medill Journalistenschule, vor seiner Tür. Was zunächst wie ein übler Scherz aussieht, wird schon bald grausame Realität. Die drei Studenten sollen Cold Cases von möglicherweise unschuldig zum Tode Verurteilten untersuchen: Vor einigen Jahren wurde in Chicago ein Zehnjähriger ermordet. Jake, Ian und Sarah spüren den Tatort von damals auf - und entdecken eine weitere Kinderleiche. Ist der wahre Mörder etwa noch auf freiem Fuß?



Zusammenfassung
98-2425 Ich hab den Jungn gekilt. Diese Botschaft findet Jake, einer von drei Elitestudenten an der Medill Journalistenschule, vor seiner Tür. Was zunächst wie ein übler Scherz aussieht, wird schon bald grausame Realität. Die drei Studenten sollen Cold Cases von möglicherweise unschuldig zum Tode Verurteilten untersuchen: Vor einigen Jahren wurde in Chicago ein Zehnjähriger ermordet. Jake, Ian und Sarah spüren den Tatort von damals auf und entdecken eine weitere Kinderleiche. Ist der wahre Mörder etwa noch auf freiem Fuß?

Produktinformationen

Titel: Kein Opfer ist vergessen
Untertitel: Thriller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492302654
ISBN: 978-3-492-30265-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 317g
Größe: H190mm x B121mm x T30mm
Veröffentlichung: 02.10.2013
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen