Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Blut des Wolfes

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Mit seiner Lage inmitten des Naturparks Eifel scheint das Dorf Wolfgarten ein idyllischer Ort zu sein. Als man ausgerechnet hier d... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Mit seiner Lage inmitten des Naturparks Eifel scheint das Dorf Wolfgarten ein idyllischer Ort zu sein. Als man ausgerechnet hier die Wiederansiedlung von Wölfen beabsichtigt, sind die Meinungen der Bewohner geteilt. Der erste Tote scheint die Befürchtungen der Kritiker zu bestätigen. Doch es ist weit schlimmer als befürchtet denn werwolfartige Wesen haben sich Wolfgarten zum Jagdrevier gemacht. Als ein schwerer Sturm den Ort isoliert, beginnt ein erbitterter Kampf ums Überleben.

Autorentext
Michael H. Schenk schreibt phantastische, historische und Horrorromane. Bekannt wurde er durch seinen »Pferdelords«-Zyklus, dessen neunter Band gerade erschienen ist. In seinen Romanen gibt es keine Heldinnen oder Helden, sondern nur ganz normale Menschen, die mit Ausnahmesituationen konfrontiert werden. Schenk, Jahrgang 1955, ist verheiratet und lebt und arbeitet in der Nähe von Bonn.

Leseprobe
Die Abdrücke großer Pfoten. Sehr großer Pfoten, wie sie von einer riesigen Raubkatze stammen mochten. Die Abdrücke waren weit größer als die der Luchse, die im abgesperrten Bereich des Naturparks lebten, und sie unterschieden sich auch von den Wolfsspuren, über die Bramke sich kundig gemacht hatte. Irgendetwas schlich durch den Park, das er nicht einzuordnen wusste. Etwas Gefährliches. Etwas Tötliches.

Produktinformationen

Titel: Das Blut des Wolfes
Untertitel: Eifel Mystery
Autor:
EAN: 9783897058828
ISBN: 978-3-89705-882-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 520g
Größe: H206mm x B136mm x T34mm
Jahr: 2011