Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Radio-Management

  • Kartonierter Einband
  • 792 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Journalistischer Anspruch und wirtschaftlicher Erfolg - dass sich diese beiden Maximen auch beim Privatradio verwirklichen lassen,... Weiterlesen
20%
47.70 CHF 38.15
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2019

Beschreibung

Journalistischer Anspruch und wirtschaftlicher Erfolg - dass sich diese beiden Maximen auch beim Privatradio verwirklichen lassen, zeigt dieses Buch. Es informiert umfassend über die erste Positionsüberlegung, über technischen Aufbau, über Programmstrukturen und über Verkaufs- und Marketingstrategien, die dem Medium Erfolg versprechen. Das von Haas entwickelte und in diesem Band vorgestellte System "Radioformatics" fasst die Erfahrungen auf den deutschen, europäischen und amerikanischen Medienmärkten zusammen. Michael H. Haas, früherer Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Bayern, arbeitet seit 1995 in der Programmkoordination von SAT1. Uwe Frigge war Programmdirektor und Chefredakteur von Radio RPR in Ludwigshafen und ist seit 1998 selbständiger Medienberater. Gert Zimmer arbeitet als Rundfunkberater bei "Broadcast Consulting International" in Schwaig bei Nürnberg.

Autorentext
Michael H. Haas, früherer Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Bayern, arbeitet seit 1995 in der Programmkoordination von SAT1. Uwe Frigge war Programmdirektor und Chefredakteur von Radio RPR in Ludwigshafen und ist seit 1998 selbständiger Medienberater. Gert Zimmer arbeitet als Rundfunkberater bei "Broadcast Consulting International" in Schwaig bei Nürnberg.

Produktinformationen

Titel: Radio-Management
Untertitel: Ein Handbuch für Radio-Journalisten
Autor:
EAN: 9783896690166
Format: Kartonierter Einband
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 792
Gewicht: 850g
Größe: H148mm x B148mm x T210mm
Veröffentlichung: 01.03.2019
Auflage: 2. Aufl.