Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ikarus oder der verlorene grund

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
»Ich wurde 1968 im Münsterland geboren, erlernte den Beruf des Buchhändlers, studierte in Münster und Freiburg The... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

»Ich wurde 1968 im Münsterland geboren, erlernte den Beruf des Buchhändlers, studierte in Münster und Freiburg Theologie und Geschichte, machte in Stuttgart ergiebige naturheilkundliche Studien und war in verschiedenen Berufen tätig. Zurzeit lebe und arbeite ich wieder in meiner Heimat als Gymnasiallehrer und widme mich nebenbei der Gestalttherapie. Die Freizeit verbringe ich laufend, tanzend, kochend ... mit meiner wundervollen Freundin.« M. G.



Klappentext

»Allzu oft sind wir Menschen grundlos unterwegs auf den Traumpfaden unseres Lebens. Dann kann es gut tun, uns auf eine sagenhafte Reise in ein neues Land zu begeben und mit Ikarus unserer Sehnsucht nach einer grenzenlosen Freiheit zu trauen. Auch wenn die Angst abzustürzen die Flügelschwingen unserer Phantasie zunächst begleitet. Doch nur wenn wir diesen Aufbruch wagen, entdecken wir unsere neuen Lebensgründe, verstehen wir auf einmal ganz neu, warum wir tatsächlich leben. Wir stürzen in das Abenteuer unseres Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen. Und hierzu will dieses Buch Sie ganz persönlich einladen.« »Ich wurde 1968 im Münsterland geboren, erlernte den Beruf des Buchhändlers, studierte in Münster und Freiburg Theologie und Geschichte, machte in Stuttgart ergiebige naturheilkundliche Studien und war in verschiedenen Berufen tätig. Zurzeit lebe und arbeite ich wieder in meiner Heimat als Gymnasiallehrer und widme mich nebenbei der Gestalttherapie. Die Freizeit verbringe ich laufend, tanzend, kochend ... mit meiner wundervollen Freundin.« M. G.

Produktinformationen

Titel: ikarus oder der verlorene grund
Untertitel: eine lyrische entdeckungsreise
Autor:
EAN: 9783895149450
ISBN: 978-3-89514-945-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 159g
Größe: H202mm x B134mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.05.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen