2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gone, Band 4: Rache

  • Taschenbuch
  • 480 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(47) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(26)
(14)
(7)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das Chaos regiert Die Zustände in Perdido Beach verschlechtern sich dramatisch: Die Wasservorräte schwinden und ein Todeshusten be... Weiterlesen
30%
16.90 CHF 11.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Chaos regiert Die Zustände in Perdido Beach verschlechtern sich dramatisch: Die Wasservorräte schwinden und ein Todeshusten befällt immer mehr Leute. Zu allem Übel nutzen ein paar Jugendliche die dramatische Lage, für ihre eigenen Rachepläne.

In Perdido Beach spitzt sich die Lage zu: Das Wasser wird knapp, die Fronten zwischen den verfeindeten Gangs verhärten sich und eine Schlägerbande nutzt die anarchistischen Zustände für ihren ganz eigenen Rachefeldzug. Doch das ist noch nicht alles: Ein tödliches Virus geht um, gegen das selbst Lana mit ihren heilenden Händen machtlos ist. Und auch Sam, zu dem einst alle aufschauten, muss hilflos zusehen, wie seine Stadt im Chaos versinkt.

- Action und Spannung satt; - Stephen King für Jugendliche; - Die Gone-Reihe verspricht mit jedem Band ein unglaubliches Leseabenteuer

Vorwort
Das Chaos regiert

Autorentext
Als Übersetzerin verstehe ich mich in erster Linie als Kulturvermittlerin, sagt Jacqueline Csuss über ihre Tätigkeit. Meine Arbeit soll einen Beitrag für gegenseitiges Verständnis und mehr Toleranz leisten. Die Dolmetscherin und Übersetzerin Jaqueline Csuss wurde am 24. Juli 1960 in Wien geboren. Nach dem Abitur studiert sie vier Semester Germanistik und Theaterwissenschaften in Wien. Es folgen mehrjährige Auslandsaufenthalte in Nord- und Südamerika, Spanien, United Kingdom, später auch in Israel und Australien, bis sie 1985 das Studium für Englisch und Spanisch am Institut für Übersetzer- und Dolmetscherausbildung in Wien beginnt. In den Jahren danach ist sie freiberuflich tätig, seit 1994 arbeitet sie für Literaturübersetzungen. Zahlreiche Publikationen im Bereich Kinder- und Jugendliteratur, Belletristik, Sachbuch und Theater sind von ihr erschienen. Sie ist Mitglied im Vor-stand der Übersetzergemeinschaft Österreich und des CEATL, dem Europäischen Rat der Literaturübersetzerverbände. 2005 wird sie in den Beirat für Kinder- und Jugendliteratur in Wien berufen. In ihrer Freizeit liest sie sehr gerne, geht ins Theater und ist politisch aktiv. Für ihre Übersetzungen wurde Jacqueline Csuss bereits mehrfach ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Gone, Band 4: Rache
Untertitel: Gone 4
Autor:
EAN: 9783473584543
ISBN: 978-3-473-58454-3
Format: Taschenbuch
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 328g
Größe: H179mm x B121mm x T30mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel