Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Notizen des Novizen

  • Kartonierter Einband
  • 133 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ich sagen sollte, was meine Gedichte - wohl möglich vor denen Anderer - auszeichnet, so muss ich passen. Ich schrieb, was mir... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wenn ich sagen sollte, was meine Gedichte - wohl möglich vor denen Anderer - auszeichnet, so muss ich passen. Ich schrieb, was mir auf der lyrischen Seele lag, nieder und erfreue mich nun daran. Mit der Veröffentlichung der Gedichte bietet sich die Gelegenheit, dass eine interessierte Öffentlichkeit sich ebenfalls daran erfreuen kann. Wie könnte ich mehr wollen, wie meine Seelentiere, meine Kinder, meine Gedichte mit irgendwelchen Adjektiven belegen? - Das überlasse ich anderen.

Klappentext

Wenn ich sagen sollte, was meine Gedichte - wohl möglich vor denen Anderer - auszeichnet, so muss ich passen. Ich schrieb, was mir auf der lyrischen Seele lag, nieder und erfreue mich nun daran. Mit der Veröffentlichung der Gedichte bietet sich die Gelegenheit, dass eine interessierte Öffentlichkeit sich ebenfalls daran erfreuen kann. Wie könnte ich mehr wollen, wie meine Seelentiere, meine Kinder, meine Gedichte mit irgendwelchen Adjektiven belegen? - Das überlasse ich anderen.



Inhalt

Vorwort wo blaue Berge blühn über grünem Meer ihr nennt mich....-ein Waisen- Sonett kefalonia ein liebes gedicht das hingefallene handtuch die würfel meister & muse rühmen will ich Seelentier südlich von syrakus musenträume wahr- und blindheit traum vom dichter dichterruhm dem genius der poesie untreue der weisheit der dichterschuft schwarze schwäne dunkelheiter fotogene augenweide virus ohne wirt ein toter igel das ende aller träume wolkenriss verwandlung sehnsucht unentrinnbar bewegte moleküle verspannte atmosphäre 2 haikus + 2 haikus dunkelheiter du schließt die Lider chinesische teestunde 1. Teil melancholiedchen chinesische teestunde 2. Teil blumenlied chinesische teestunde 3. Teil astralrose chinesische teestunde 4. Teil Musengesänge kaliope klio euterpe melpomene terpsichore erato polyhymnia urania thalia der Bauch des Bacchus Herzgedicht Edelweiß sehnsüchtig lächeln vom andern Stern Sonett vom leben immerschon locus amoenus lächerlich Stimmung I Stimmung II Schlangen im Himmel trauma tempeltod milchstraßenkristus schlangen im himmel (1) naives gebet schlangen im himmel (2) ein herbstgedicht schlangen im himmel (3) der papst reibt schlangen im himmel (4) sehnsucht (2001) schlangen im himmel (5) mayas knock out- Trilogie in Sonetten schlangen im himmel (6) winke bunt geweinte Gummibärchen frühlingslied sonnenuntergang am atlantik asyl auf sylt elendsrausch gen mitternacht fröhlicher kater traurige tränentänzer auf ewig verloren was für ein tag wird das sein? auf grausamen wolken am totenbett des herbstes gedicht in a- moll singende sternstundengläser urangst uterus Abraham Abulafia liebestrunkener trinker die ballade von abraham abulafia gendarmenmarkt zeitenwende parabel Die Maus Der Große Wagen Die große Leere Herbst der Seele Profaner Frieden Paradiese diese Paranoia Wunder der Nacht Insektenroboter Zauberstunde Dämmerung Sonnenschritte Der Weihnachtsstern Erfundene Träume

Produktinformationen

Titel: Die Notizen des Novizen
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783883099187
ISBN: 978-3-88309-918-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bautz, Traugott
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 133
Gewicht: 156g
Größe: H185mm x B124mm x T12mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen