Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur für Reiche!

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist kein Buch gegen Reichtum, im Gegenteil! Die Erfolgsgeschichte der MONETÄREN MACHT wurde in der Zukunft geschrieben und so... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dies ist kein Buch gegen Reichtum, im Gegenteil! Die Erfolgsgeschichte der MONETÄREN MACHT wurde in der Zukunft geschrieben und sollte wenigen Auserwählten unserer Zeit vorbehalten bleiben. Nur glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass eine der seltenen Ausgaben im Nachlass der Familie zu Kohlen und Reibach entdeckt und uns so zugänglich gemacht wurde. Feierlich wird darin geschildert, wie die menschlichen Nutztiere massenhaft getäuscht, in Ketten gelegt und entsorgt wurden. Und wie sie noch auf der Schlachtbank jubilierten. "WIR SIND DAS GELD!" (Kuno zu Kohlen und Reibach)

Autorentext

Michael Gauger, geb. am 30.05.1972 in Tübingen, Deutschland,wohnt seit 2005 in der Schweizschreibgauger@gmx.net

Produktinformationen

Titel: Nur für Reiche!
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783842365025
ISBN: 978-3-8423-6502-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 341g
Größe: H214mm x B147mm x T23mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel